4th conference on sustainable urban mobility

13. Juni 2018

Unser Mitarbeiter Benjamin Dienstl präsentierte bei der vierten Konferenz für nachhaltige Stadtmobilität in Griechenland seine Studie über ein „Echtzeit Feedbacksystem für Mikro-ÖV“.

Insgesamt nahmen an der Konferenz auf der Insel Skiathos 108 Speaker aus ganz Europa teil, um ihr Wissen im Bereich städtischen Nahverkehr auszutauschen.

Die Ergebnisse der Studie von Benjamin Dienstl lieferten interessante Erkenntnisse über die Nutzung des Mikro-ÖV-Systems „Rufmi“ in Gratwein-Straßengel und seine Kunden. Die Vorteile und Möglichkeiten von Echtzeit Feedback im öffentlichen Verkehr werden von dieser Applikation aufgezeigt.

Homepage – 4th conference on sustainable urban mobility

A Concept for Smart Transportation User-Feedback utilizing Volunteered Geoinformation Approaches